ÜBER ANA

Lasst uns besser kennenlernen


Mein Name ist Anamaria, ich bin Besitzerin des Studios und die hauptverantwortliche Trainerin. Meine Leidenschaft für Pole Dance entdeckte ich 2013 während meiner Zeit in Italien. Mit meinem Umzug nach Deutschland entwickelte ich sie zu meiner Profession und seit 2015 unterrichte ich nun in Pole Dance Kursen. Im Rahmen meiner eigenen Ausbildung habe ich fünf verschiedene Trainer Kurse absolviert und ich bin zertifizierte Trainerin für Anfänger, Intermedium und Fortgeschrittene sowie für Pole Dance für Kinder. In 2016 habe ich den Trainerkurs Floorwork absolviert, "Floorflow“ bei Marlo Fisken, dem Begründer des Flow Movement.

Ich selbst liebe es, Choreographien zu entwerfen und so habe ich meinen eigenen Trainingsstil entwickelt, der die Pole Dance Figuren und Übungen mit Musik kombiniert, entsprechende Akzente rausarbeitet und traumhafte Choreographien für jeden Level beinhaltet. Regelmäßig nehme ich an Workshops und Privatstunden in ganz Europa teil, um mit bekannten Trainerinnen und Trainern zu arbeiten. So z.B. mit Anastasia Skukhtorova, Felix Cane, Marion Crampe, Sarah Scott, Lisette Krol, Doris Arnold, Alex Shuckin, Britt Bloem, Kira Noire, Evgeny Greshilov, Alessandra Marchetti, Debora Maida, Marlo Fisken, Kimy Street, Julia Wahl, Olga Spezia, Jazzy K, Conny Aitzetmueller und vielen anderen. Nach diesen in Italien, England, Österreich, Deutschland und Spanien, werden im kommenden Jahr einige weitere folgen.

Aus Liebe zum Pole Dance und Leidenschaft für höchste Qualität im Training, habe ich im Februar 2016 mein erstes eigenes professionelles Studio eröffnet, mit einer freundlichen und begeisternden Atmosphäre.

Ich erwarte euch Montags bis Freitags in Delía Pole Dance Studio (Rosenheim) von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr und ich freue mich euch kennen zu lernen und alle Fragen zu diesem wundervollen Sport zu beantworten.

Meine Fortbildungen:

- TwerXout Trainer Lizenz, September 2016 – TwerXout Team, Rosenheim (DE)
- Zertifikat Floorflow Trainerin, November 2016 - Marlo Fisken, London (UK)
- Zertifikat Trainerin Pole Dance Kinder, August 2016 - Female Arts Studio, Modena (Italien)
- Zertifikat Pole Dance Trainerin Advanced Techniques, September 2016 - Cave 25, Wien (Österreich)
- Zertifikat Pole Dance Intermedium Techniques, März 2016 - Cave 25, Wien (Österreich)
- Zertifikat Pole Dance Basic Techniques, Februar 2016 - Cave 2016, Wien (Österreich)


Workshops 2015 - 2016:

- Anastasia Skukhtorova Workshops, November 2016 (DE)
- International Pole Dance Camp, September 2015, 2016 (IT)


Workshops 2017:

- Doris Arnold Workshops und privat Stunden, Februar 2017 (DE)
- Conny Aitzetmueller Workshops und privat Stunden, März 2017 (DE)
- Mountain Pole Camp, März 2017 (AT)
- Julia Wahl Workshops, Mai 2017 (AT)
- Alex Pole Camp, Juni 2017 (SP)
- Britt Blöm Workshops und privat Stunden, Juli 2017 (DE)
- Kira Noire Workshops und privat Stunden, September 2017 (DE)
- Bibione Pole Dance Camp, September 2017 (DE)
- Felix Cane Workshops und privat Stunden, Oktober 2017 (DE)

Workshops 2018:

- Marion Crampe Workshops und privat Stunden, Januar 2018 (DE)